Hochzeit am Tegernsee

Hochzeit am Tegernsee

Viele Stunden Arbeit stecken in jeder Hochzeit, egal ob klein oder groß. Wenn man Premiere in einer niegelnagelneuen Location feiern darf, muss man zudem auf alles gefasst sein und die berühmten E*** in der Hose haben. Johanna & Tom haben starke Nerven bewiesen und alle Beteiligten haben einen großartigen Job gemacht. Danke an die gesamte Crew vom Gut Kaltenbrunn, allen Servicemitarbeitern, Technikern, Musikern und allen Hochzeitsdienstleistern für letztes Wochenende. DANKE an mein Team Jessica & Christina für eure Unterstützung, die „Nachtschichten“, die vielen gelaufenen Kilometer und eure gute Laune!  Fotos Chris & Ruth Photography

 Doreen Winking Weddings_Chris & Ruth photography 2016-07-25_0001

Liebe Doreen

Wir denken immer wieder an unser besonderes Hochzeitswochenende und sind jede Situation mehrfach durchgegangen und haben uns dankbar gefreut, dass wir unsere Hochzeit so feiern durften, wie wir sie uns nicht schöner hätten vorstellen können. Mit all den Menschen, die uns wichtig sind, an einem traumhaften Ort und im vollen Vertrauen, dass alles wie geplant verlaufen wird, weil Du Dich um uns und unser Fest kümmerst. Vielen vielen Dank dafür! Es kommen noch täglich Nachrichten von Gästen, die sich für das einmalige Fest bedanken. Ich glaube, wir werden noch lange von der Freude unserer Hochzeit leben können und Dank Dir, dürfen wir sie in so positive Erinnerung behalten. Ich werde die vielen Stunden des Planens und der Vorfreude mit Dir vermissen! Vielen Dank, dass Du uns so liebevoll begleitet hast. Viel Freude und Energie für die nächsten Hochzeiten.

Alles Liebe

J&T