My Blog

Hochzeitsdekoration – Thema: Reise

July 07.11.13

Ende Mai fand am schönen Ammersee eine Japanisch – Englische Hochzeit statt. Von der Einladung bis zur Torte wurde alles dem Thema “REISE” gewidmet. Hier ein paar Details, die ich von dieser Hochzeit gerne zeigen möchte.

Sitzplan:

Die Idee: eine Weltkarte auf Leinwand ziehen, die Herkunft der Gäste mit Stecknadeln markieren und zum Schluss mit einem Faden verbinden. Herrlich einfach und effektvoll.

Doreen Winking Weddings_Travel inspired wedding2013-07-11_0001

Menükarten:

Jeder Gast hatte sein persönliches Unikat. Das Menü wurde auf Postkarten gedruckt und mit einem Namensanhänger versehen.

birgithart_090

Torte:

Die Torte von Alma Pasteles war der absolute Knaller. Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich! Seht selbst, was alles möglich ist. Jedes Detail dieser Torte war übrigens essbar.

2013-07-11_0002

Fotos: www.birgithart.com