Hochzeitswochenende auf Schloss Elmau

Heute gibt’s einen kleinen Vorgeschmack vom letzten Wochenende auf Schloss Elmau – Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway. Der Vorabend der Hochzeitsfeierlichkeiten stand unter dem Motto „Cuba meets Bavaria“ ! Ein Farbfeuerwerk und Fest für unser Auge.

Das Wort „Goaßlschnoizer“ kann ich zwar immer noch nicht flüssig aussprechen, aber ich arbeite daran. Danke an mein wundervolles Brautpaar und an ALLE Kollegen, die wieder dafür gesorgt haben, dass es ein unvergessliches Wochenende wird. Gefühlt haben wir „mitgefeiert“, auf jeden Fall mitgefiebert, miterlebt und genossen. Das unsere Nationalmannschaft noch gewonnen hat, war das klitzekleine i-Tüpfelchen.

Fotos: Marlen Mieth Flowers: Hörl floral kreativ Papeterie: Die-exklusiven-Einladungskarten Film: LILAFILM und natürlich an alle anderen Dienstleister (Styling, Band, Entertainment Technik, Service…) und mein Team Jessica & Anna – ihr seid großartig!!

Schloss Elmau Doreen Winking Weddings 2016-07-04_0003