G&J

Traumhochzeit in Hamburg

05.09.2015
85 Guests

Liebe Doreen,

etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen möchten wir noch einmal DANKE sagen, dass du uns bei der Planung unserer Traumhochzeit unterstützt hast. Es hat uns viel Freude bereitet und wir konnten unseren Tag 1000% geniessen!

Auf ganz bald
G ♡ J

JG_doreenwinking


Lydia & Peter

Sommer, Kitzbühel, Hochzeit, Yay

30.08.2015
100 Guests

Liebe Doreen,

Wir sind immer noch hin und weg von unserem Hochzeitstag, es war wie in einem Märchen und der einzigste Moment an dem wir traurig waren, war der Moment als die Party zu Ende war. Denn obwohl wir schlafen gegangen sind, mussten wir aus diesem wunderschönen Traum aufwachen.

Schon in der Vorbereitungsphase hatte ich immer das Gefühl, dass wir Dein einzigstes Hochzeitspaar sind - aber ich wusste natürlich, dass Du fast jedes Wochenende im Einsatz warst, gespürt habe ich das jedoch nicht. Du hast uns begleitet & geleitet und unsere Wünsche möglich gemacht. Obwohl wir Dich zur unsere Unterstützung hatten war es absolut UNSERE Hochzeit, denn wir haben sie mit Deiner Hilfe genauso gestaltet wie wir es wollten.

An dem Tag selbst hat alles perfekt geklappt und Du warst mit Deinem Team immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast im Hintergrund die Fäden gezogen so dass alle Gäste versorgt waren und wir uns voll und ganz auf den Tag einlassen konnten.

Obwohl wir sicherlich schon einige gute Entscheidungen in unserer Beziehung getroffen haben, war einer der besten Entscheidungen mit Dir für unsere Hochzeit zusammen zu arbeiten. 1000 Dank an Dich und Dein Team und der letzte Satz des Abends war:

Wenn wir uns eine Hochzeit hätten wünschen können, wäre sie so gewesen!

Liebe Grüße von den Seychellen
Lydia & Peter

LP_doreenwinking


Florence & Tobias

Hömma, watt war dat schön!

22.08.2015
100 Guests

Salut liebe Doreen,

Du hast unsere Erwartungen so was von übertroffen und dank Dir, war ich super entspannt und konnte den tollen Tag einfach nur genießen. Alle waren auch ganz begeistert von Deiner netten und freundlichen Art!! Danke, danke ,danke!!! Es war so viel toller als wir uns das überhaupt vorstellen konnten!!! Und die Dienstleister waren der Hammer!!! Die Blumen, das Styling, die leckeren Kuchen und der DJ waren meeeeeega.

Ein großes Merci für Deine Ideen, Ratschläge, die tollen Dienstleister, das wundervolle Dekorieren, das Nerven beruhigen und Deine Kreativität!

Die Gäste waren auch alle total begeistert und am liebsten würde ich jetzt jedes Jahr unseren Hochzeitstag groß feiern ;-) Und Du wärst natürlich unsere Planerin...

Liebste Grüße
Florence & Tobias

FT_doreenwinking


S&F

Wedding at Lake Starnberg

15.08.2015
120 Guests

Dear Doreen,

What a wonderful wedding it was. Thank you so much for everything - this would not have been possible without you. All your hard work, sense for detailed an incredibly structured approach made this great day great.

We have to follow up soon with a nice dinner at our place where we can celebrate our co-laboration!

All the best,
S&F

SF_doreenwinking


Antje & Alexander

Sommerhochzeit in den Bergen

01.08.2015
55 Guests

AA_doreenwinking


Sarah & Rene

Traumhochzeit im Salzburger Land

25.07.2015
100 Guests

Liebe Doreen,

Das Beste zum Schluss! :D Riesen Lob an dich, du hast uns wirklich ein ganz wunderbares Wochenende organisiert! In der ganzen Zeit der Vorbereitung war immer auf dich Verlass, du hast dich schnell zurückgemeldet und sofort um alles gekümmert. Ich hatte nie das Gefühl, dass etwas untergehen könnte oder ich selbst hinterher muss. Du hast es genau so gemacht, wie ich es selbst gemacht hätte! Da ich absolut perfektionistisch bin (wie du ja jetzt weißt ;) ), meine ich das als großes Kompliment! Du hattest tolle Ideen und Inspirationen parat und ich finde, wir zwei zusammen haben einfach alles rausgeholt und ein perfektes Fest konzipiert! :)

Vor Ort hab ich natürlich nicht viel mitgekriegt, wann du was wo gemacht hast, es war aber immer alles perfekt vorbereitet und ich habe dich, wenn du da warst, immer als unauffällig im Hintergrund wahrgenommen. So als Sicherheit, wenn was wäre, aber praktisch wie nicht da, schon gar nicht mit irgendwelchen Problemen. Echt super, wenn einem der Organisationsstress so abgenommen wird an dem Tag und man sich um nichts mehr sorgen muss!

Deshalb nochmal tausend Dank für deine Hilfe, dein Engagement, deine tollen Ideen, auch deine bestimmte Art, für deine „Kriegen wir alles hin“-Einstellung, deinen Perfektionismus und letztlich deine Entspanntheit bei alldem! Mit dir gerät man nie in Panik, du findest immer eine Lösung! Vielleicht war ich nur deshalb so unaufgeregt dabei! :)

DANKE!!!

Sarah & Rene

SR_doreenwinking


Simone & Jochen

Silberhochzeit am Starnberger See

11.07.2015
90 Guests

Liebe Doreen,

Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team auf das allerherzlichste für die liebevolle und professionelle Begleitung bei unserer Silberhochzeit bedanken. Wir konnten diesen wunderschönen Tag völlig entspannt geniesen, da Ihr den Rahmen dazu geschaffen habt. Die Deko, das Styling, die Fotos, die Stimmung, alles war perfekt und hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ein wunderbarer, unvergesslicher und noch lange nachwirkender Tag wurde.

Vielen Dank, dass Du dabei warst.

Alles Liebe
Jochen und Simone

SJ_doreenwinking


Elisabeth & Michael

Sommerhochzeit am Chiemsee

04.07.2015
100 Guests

Liebe Doreen,

Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine/Eure Hilfe. Ohne Euch wäre der Tag nie so perfekt geworden wie er war. Welch wunderbares Fest! Nochmals ein ganz herzliches Danke an Dich und Dein Team!

Sollten wir nochmal eine grosse Feier planen bis Du auf jeden Fall wieder dabei!

Herzliche Grüße
Elisabeth & Michael

EM_doreenwinking


Kathy & Matthias

Traumhochzeit in Hannover

04.07.2015
60 Guests

Liebe Doreen,

nach mehr als zwei Jahren Planung sind wir nicht nur das Brautpaar, welches du bislang am längsten betreut hast, sondern wir sind auch endlich am Ziel angekommen. In dieser spannenden Zeit haben wir viele wunderbare und intensive Gespräche geführt, gemeinsam Ideen entwickelt, Pläne geschmiedet, und du hast geduldig mit uns so einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Dabei bist du für uns ein ganz besonderer und wichtiger Mensch geworden, untrennbar mit dem bedeutsamsten Ereignis in unserem Leben verbunden.

Du hast dir keine einfache Aufgabe ausgesucht: Es geht um nicht weniger, als den wichtigsten Tag im Leben deiner Kunden. ‚Gelungen‘ reicht dabei als Kriterium bei weitem nicht aus, ‚perfekt‘ muss es sein. Dabei geht es nicht nur um das Brautpaar – auch Brauteltern, Trauzeugen, Familie und Freunde haben ihre ganz eigenen Erwartungen, mit denen du umgehen musst. Mit Ruhe, Souveränität und Diskretion dafür sorgen, dass an diesem Tag alle glücklich sind, dass alle Zahnräder perfekt ineinander greifen und zwar so, dass es sich anfühlt, als würde alles einfach so passieren, fließen, sich ergeben.

Während der gesamten Planung hattest du stets ein offenes Ohr für uns und unsere Ideen, die du zusammen mit deinen kreativen Gedanken komplettiert hast. Mit viel Einfühlungsvermögen hast du dafür gesorgt, dass wir uns nicht verrückt machen und den Tag entspannt auf uns zukommen lassen konnten.

Liebe Doreen, und dann kam unser großer Tag und du hast diese scheinbar unmögliche Aufgabe, mit deiner souveränen Art und Professionalität für uns gemeistert! Und das bei fast 40 Grad! Von der Kirche bis hinzu zu unserer Feier auf dem Rittergut Grossgoltern und der Candybar war alles einfach nur perfekt! Nicht nur wir waren von der wunderschönen Inszenierung unserer Hochzeit restlos begeistert, sondern auch unsere Gäste und sogar der Caterer. ;-) O-Ton: „Solch eine Deko hatten wir hier noch nie!“ Wir konnten den Tag unserer Hochzeit in vollen Zügen genießen, von der ersten bis zur letzten Minute und das natürlich dank deiner Unterstützung!

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du diese spannende Reise mit uns angetreten hast! In jeder einzelnen Sekunde haben wir dir absolut vertraut und waren uns sicher, dass du für uns diesen Tag perfekt umsetzt – und genau so war es!

Vielen Dank für unsere Traumhochzeit, die sicherlich auch als „heißeste" Party in die Geschichte deiner Hochzeiten eingeht!
Wir werden die vielen Telefonate mit dir sehr vermissen und wir freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben!

Alles Liebe,
Kathy & Matthias

KM_doreenwinking_2


Christine & Stephen

Münchner Traumhochzeit

13.06.2015
120 Guests

Liebe Doreen,

Wir wollen uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Hilfe bei der Planung und für die perfekte Umsetzung unserer Hochzeit bedanken. Es waren traumhafte Tage, die wir dank Deiner Unterstützung komplett stressfrei geniessen konnten!

Und geschmacklich hat sich das komplett gedeckt, vielen Dank für die perfekten Anregungen und die tollen Dienstleister.

Wir wünschen Dir noch viele weitere tolle Hochzeiten und persönlich alles Gute,

Christine & Stephen

CS_doreenwinking