Elisabeth & Michael

Sommerhochzeit am Chiemsee

04.07.2015
100 Guests

Liebe Doreen,

Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine/Eure Hilfe. Ohne Euch wäre der Tag nie so perfekt geworden wie er war. Welch wunderbares Fest! Nochmals ein ganz herzliches Danke an Dich und Dein Team!

Sollten wir nochmal eine grosse Feier planen bis Du auf jeden Fall wieder dabei!

Herzliche Grüße
Elisabeth & Michael

EM_doreenwinking


Kathy & Matthias

Traumhochzeit in Hannover

04.07.2015
60 Guests

Liebe Doreen,

nach mehr als zwei Jahren Planung sind wir nicht nur das Brautpaar, welches du bislang am längsten betreut hast, sondern wir sind auch endlich am Ziel angekommen. In dieser spannenden Zeit haben wir viele wunderbare und intensive Gespräche geführt, gemeinsam Ideen entwickelt, Pläne geschmiedet, und du hast geduldig mit uns so einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Dabei bist du für uns ein ganz besonderer und wichtiger Mensch geworden, untrennbar mit dem bedeutsamsten Ereignis in unserem Leben verbunden.

Du hast dir keine einfache Aufgabe ausgesucht: Es geht um nicht weniger, als den wichtigsten Tag im Leben deiner Kunden. ‚Gelungen‘ reicht dabei als Kriterium bei weitem nicht aus, ‚perfekt‘ muss es sein. Dabei geht es nicht nur um das Brautpaar – auch Brauteltern, Trauzeugen, Familie und Freunde haben ihre ganz eigenen Erwartungen, mit denen du umgehen musst. Mit Ruhe, Souveränität und Diskretion dafür sorgen, dass an diesem Tag alle glücklich sind, dass alle Zahnräder perfekt ineinander greifen und zwar so, dass es sich anfühlt, als würde alles einfach so passieren, fließen, sich ergeben.

Während der gesamten Planung hattest du stets ein offenes Ohr für uns und unsere Ideen, die du zusammen mit deinen kreativen Gedanken komplettiert hast. Mit viel Einfühlungsvermögen hast du dafür gesorgt, dass wir uns nicht verrückt machen und den Tag entspannt auf uns zukommen lassen konnten.

Liebe Doreen, und dann kam unser großer Tag und du hast diese scheinbar unmögliche Aufgabe, mit deiner souveränen Art und Professionalität für uns gemeistert! Und das bei fast 40 Grad! Von der Kirche bis hinzu zu unserer Feier auf dem Rittergut Grossgoltern und der Candybar war alles einfach nur perfekt! Nicht nur wir waren von der wunderschönen Inszenierung unserer Hochzeit restlos begeistert, sondern auch unsere Gäste und sogar der Caterer. ;-) O-Ton: „Solch eine Deko hatten wir hier noch nie!“ Wir konnten den Tag unserer Hochzeit in vollen Zügen genießen, von der ersten bis zur letzten Minute und das natürlich dank deiner Unterstützung!

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du diese spannende Reise mit uns angetreten hast! In jeder einzelnen Sekunde haben wir dir absolut vertraut und waren uns sicher, dass du für uns diesen Tag perfekt umsetzt – und genau so war es!

Vielen Dank für unsere Traumhochzeit, die sicherlich auch als „heißeste" Party in die Geschichte deiner Hochzeiten eingeht!
Wir werden die vielen Telefonate mit dir sehr vermissen und wir freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben!

Alles Liebe,
Kathy & Matthias

KM_doreenwinking_2


Bernhard & Maximilian

Traumhochzeit auf Schloss Guttenburg

30.05.2015
75 Guests

BM_doreenwinking


Julia & Sebastian

Traumhochzeit in Kitzbühel

01.05.2015
70 Guests

JS_doreenwinking_3


Cora & Flo

Traumhochzeit am Tegernsee

28.03.2015
105 Guests

Liebe Doreen,

Ich muss Dir sagen, dass die Zusammenarbeit mit Dir sehr viel Spass gemacht hat und wir ziemlich schnell das Gefühl hatten, bei Dir sehr gut aufgehoben zu sein und auch vollstes Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten hatten.

Was mich persönlich unglaublich beeindruckt hat, ist die Art und Weise, wie Du all diese Sachen unter einen Hut bekommst und trotzdem immer gut drauf bist! Du hast Dich immer sofort um Sachen gekümmert, die wir besprochen haben und diese gewisse Bissigkeit an den Tag gelegt, die in manchen Fällen wirklich dringend notwendig war ;) Deine Arbeit ist wirklich genau das richtige für Dich denn Du erledigst sie mit einer unglaublichen Hingabe und man merkt sofort, dass es Dein oberstes Ziel ist, dem Brautpaar den schönsten Tag in ihrem Leben zu bescheren und diesen entspannt und in vollen Zügen geniessen zu können.

Geschmacklich lagen wir voll auf einer Wellenlänge und Du konntest unsere Wünsche perfekt umsetzen! Ich kann mich noch genau dran erinnern, dass ich ca. 3 Tage vor der Hochzeit mein Telefon in der Hand hielt und Dich anrufen wollte. Ich hatte bloß
keinen Grund. Die Planung stand und es gab nichts zu besprechen. Ich hab Dich trotzdem angerufen und Du hast mir gesagt, ich solle mich einfach entspannen und alles würde laufen. Das war unglaublich beruhigend und so hab ich es dann auch gemacht.!
Die Planungszeit war toll! Vielen Dank für viele nette Telefonate und Treffen. Du bist uns in dieser Zeit so sehr ans Herz gewachsen.

Wir danken Dir wirklich von ganzem Herzen für alles, was Du für uns getan hast! Du bist ein toller Mensch und Du hast definitiv Deine Berufung gefunden. Du kannst wirklich stolz sein auf das was Du tust denn jeder merkt, dass Du Dein Herz in Deine Arbeit steckst!! Wir wünschen Dir noch viele, viele wunderschöne Hochzeiten und Dir persönlich alles erdenklich Liebe und Gute.

Ich bin mir sicher, dass wir in Kontakt bleiben und noch einige nette Abende miteinander verbringen ;)! !

Cora & Flo!

CF_doreenwinking


Chris & Tobi

Traumhochzeit in Pastell

28.03.2015
65 Guests

Liebe Doreen,

Wir sind jetzt glückliche Eheleute und bekommen immer noch täglich Nachrichten, wie schön und überwältigend doch unsere Hochzeit war…
Wir sind Dir so dankbar, dass Du uns diesen Tag so perfekt gestaltet, begleitet und arrangiert hast. Du hast einen vorzüglichen Job gemacht.

Tausend Dank!

Viele liebe Grüße
Chris & Tobi

CT_www.doreenwinking.de


Laura & Christian

Winterliche Traumhochzeit in Leogang

06.12.2014
40 Guests

LC_doreenwinking


V&J

Münchner Boho-Chic Hochzeit

18.10.2014
70 Guests

Liebe Doreen,

endlich kommen wir dazu, uns bei Dir für die tolle Organisation unserer Hochzeitsfeier zu bedanken. Wahnsinn, jetzt ist es schon zwei Wochen her ...

Wir schauen auf den Tag voller guter Erinnerungen zurück. Es hat einfach alles gestimmt und war so perfekt und so "wir" - es war ein so wunderschöner Tag für uns.

Liebe Grüße,
Veronika & Joachim

V&J_www.doreenwinking.de 03


Jenny & Peter

Traumhafte Herbsthochzeit auf Gut Sonnenhausen

04.10.2014
150 Guests

Liebste Doreen,

Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, jetzt ist unser besonderer Tag schon 3 Monate her, aber noch immer flattern Lobeshymnen bei uns ein, wie grandios und einzigartig unsere Hochzeit doch gewesen sei.

Durch Dein großartiges Engagement hatten wir eine Traumhochzeit wie sie schöner nicht hätte sein können. Im Internet sind wir auf Deine tolle Homepage gestoßen und haben Dich als Quereinsteigerin zu unserer Hochzeitsplanung hinzugezogen. Dich anzurufen, ein erstes persönliches Gespräch zu führen und Dich dann zu engagieren, war die beste Entscheidung die wir zu dieser Zeit getroffen haben.

Du hast uns von Anfang an tatkräftig unterstützt, hast unsere Hochzeit mit Deiner tollen Arbeit absolut bereichert und bist uns mit Deinen Erfahrungen immer zur Seite gestanden. Wir konnten uns jederzeit voll auf Dich verlassen.

Wir möchten uns für Deine vielen Ideen, deren Umsetzungen, die Organisation, für Deine Geduld und für die gute und stets lustige Zusammenarbeit bedanken. Du hast es geschafft, dass wir diesen unvergesslichen Tag in vollen Zügen genießen konnten.

Doreen, bleib wie Du bist, Du bist etwas ganz besonderes. Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und weiterhin viel Glück, Erfolg und viele einzigartige Hochzeiten mit tollen Brautpaaren.

Jenny & Peter

JP_doreenwinking


Kati & Rene

Kati & Rene – Traumhochzeit im Salzburger Land

06.09.2014
120 Guests

Liebste Doreen,

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon über einen Monat her.

Weißt du was das Schönste ist ? All die Geschichten und Eindrücke von unseren Gästen im Nachhinein zu hören. Es ist unfassbar, wie begeistert alle Gäste noch immer sind. 'Best wedding ever ☺ Wirklich jeder hat bisher auch dich & dein Team erwähnt, die tolle und reibungslose Organisation, aber ohne dass es 'organisiert' gewirkt hat, all die liebevollen Details, die wunderschöne Dekorationen (…auch die Mascherl sind vielen Mädels aufgefallen☺)… Ganz, ganz viele, liebe Komplimente für dich. Das wollte ich dir einfach schnell schreiben weil ich selber ganz gerührt bin.

Und was interessant ist, dass bisher wirklich jeder gesagt hat, dass die 3 Tage lang so eine spezielle Atmosphäre in der Luft lag und soooo viel Liebe und positive Energie. Für mich das schönste Kompliment bisher. Es zeigt nur, dass Rene und ich das ausgestrahlt haben und mitunter deshalb weil wir komplett entspannt waren und dir 1000% vertraut haben.

DANKE!!!
Kati & Rene

K&R_www.doreenwinking.de