ZIWA Award – Gewinner in der Kategorie Hochzeitsplaner

Ich freue mich sehr über die aktuelle Auszeichnung und den Erhalt des ZIWA Awards 2018. Nachdem ich bereits als regionaler Gewinner ausgezeichnet wurde, bin ich ebenfalls in dem Finale der Abstimmung der Jury zu einem bundesweiten Gewinner ausgezeichnet. Damit habe ich auch diesen ZIWA 2018 Award in der Kategorie Wedding Planner gewonnen haben ! Dankeschön. 

Die Ergebnisse der gesamten Abstimmung können hier abgerufen werden. 

Die Zankyou International Wedding Awards sind die ersten Auszeichnungen, bei denen die Preise von anderen Fachleuten der Branche, einer professionellen Jury und Paaren, die mit unserer Arbeit zufrieden sind, vergeben werden – ich bin sehr stolz darauf, gewonnen zu haben! Ich danke allen für die Unterstützung und ich werde weiterhin daran arbeiten, das Beste zu bieten. Landesweit gibt es 5 gleichwertige Gewinner pro Kategorie. 

Zankyou ist das weltweit führende Online-Hochzeitsportal, welches mit über 350.000 registrierten Brautpaaren und 5 Millionen Besuchern monatlich in 23 Ländern vertreten ist. In unserem Branchenbuch finden Sie die besten Hochzeitsdienstleister.