So schön können Herbsthochzeiten sein…

Details von einer meiner Lieblingshochzeiten letzten Herbst auf Gut Sonnenhausen. Den gesamtem Blogpost gibt’s hier.

Foto von Carmen & Ingo photography

_IP10041

UND WAS SAGT DAS BRAUTPAAR ?

19.10.2013

180 Guests

Liebe Doreen, DU bist der Wahnsinn, Doreen!!!! Ich wusste im Januar schon, dass mit Dir aus meiner dilettantischen Hochzeitsvorstellung eine hochprofessionelle Traumhochzeit werden würde. Aber dass Du DAS auf die Beine stellst!?!?!?! Du und Dein tolles Team, ihr habt uns umgehauen! Alles war perfekt!!!! Alles!! Du bist das Beste, was mir passieren konnte (sorry, Schatz! ) Sogar für Sonnenschein hast Du gesorgt (doch, doch, das kannst Du auch, ich weiß es), obwohl die Braut der unumstößlichen Meinung war, es muss ein Sauwetter her. Ich schätze Deine Ehrlichkeit, Deine lustige Art, Deine Professionalität, Deine schnellen Entscheidungen, Deine Liebe zum Detail, Dein grandioses Händchen in der Auswahl aller Details und dann Deine Gabe immer immer ein offenes Ohr für mich zu haben! Liebe Doreen, das war LEIDER GEIL! und damit unsere TRAUMHOCHZEIT! Ich weiß nur nicht, wen ich ab sofort mehrmals täglich anrufen soll????

Liebe Grüße Vanessa & Jan